Vereinsmeisterschaft  2011

Sicher alle Jahre ein Highlight in unserem Vereinsleben. Trotz der Verhinderung einiger unserer jungen bzw. guten Spieler standen die Paarungen auf  keinem schlechten Niveau. Von den 8 gemeldeten Damen und 16 gemeldeten Herren wurde mit großem Einsatz um die div. Platzierungen und Punkte gekämpft. Wie immer, gab es auch dieses Mal einige Überraschungen schon bei den ersten Spielen. Im Endeffekt setzten sich aber wieder die arrivierten Spieler durch. Somit entstanden folgende Endspiele bzw. Ergebnisse:
Damen A-Bewerb: Sandra Kugler
- Anita Hold 3:6, 6:3, 6:4
Damen B-Bewerb:
Pischinger Uschi - Wustinger Andrea 6:0, 6:1
Herren A-Bewerb:
Judendorfer Andreas - Oberleitner Kurt 6:0, 6:3
Herren B-Bewerb:
  Hauk Johann - Wallner Georg 6:2, 6:0

Allen Akteuren ein großes Lob für die Bereitschaft, bei hochsommerlichen Temperaturen für spannende Spiele zu sorgen. Weiters wäre der Kantinendienst auch noch lobend zu erwähnen.
Summe s
umarum ein gelungenes Sportfest.                                                             Manfred