Mascherlturnier - Eröffnungsturnier 2011
Mit sensationeller Teilnehmerzahl beginnt unsere Tennissaison 2011 mit dem siebenten Mascherlturnier. Kaum zu glauben, aber wahr: die Männer waren diesmal sogar in der Überzahl.
Die tolle Stimmung der Teilnehmer hat die prognostizierten Regenfälle ferngehalten. Wir danken allen Mitspielern und Helferleins für das gelungene Turnier und freuen uns auf eine spannende und erlebnisreiche Tennissaison 2011.                                  Eure Brigitte, Uschi und Anita

Bei idealem Frühlings-Tenniswetter trafen sich am Samstag den 30.04.2011  ca. 30 SpielerInnen  zu unserem alt bewährten Eröffnungsturnier, welches heuer das erste Mal als Mascherlturnier ausgetragen wurde. Sehr erfreulich, dass fast alle neuen Mitglieder bei der ersten Veranstaltung der neuen Saison sich mit den arrivierten Spielern matchen konnten. So entwickelte sich ein wunderschöner Tennistag mit vielen interessanten bzw. netten Begegnungen. Unsere 3 Organisatorinnen gaben sich redlich Mühe, alle Zeit und sonstigen Wünsche zu erfüllen. Weiters hatten sie wie jedes Jahr eifrig Preise gesammelt, um für jede Platzierung einen Anerkennungspreis verteilen zu können.
Da der Spass sowie die Freude am Tennissport, und nicht zu vergessen die Wiedersehensfreude nach den langen Wintermonaten, im Vordergrund stand, möchte ich die Platzierungen der einzelnen SpielerInnen nicht erwähnen und als zweitrangig betrachten. Für mich auf jeden Fall ein gelungener Saisonauftakt.
Ein großes Dankeschön an Anita, Uschi, Brigitte und an unseren technischen Assistenten Michi.
                                                                                                                         Manfred

Hier gehts zum Gruppenbild
Foto: Peter Leger